Aktuelles

20.07.2020 - Alter: 91  Tage

1-Euro Essen im Café VerWeilheim

Das Café VerWeilheim hat sich als Sozial-Café in der Coronazeit etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Sie bieten dort schon seit vielen Jahren einen warmen Mittagstisch in Weilheim an. Mittlerweile haben sie auch einen Lieferservice und Take-Away aufgebaut. Neu kam hinzu, dass Menschen, die unter besonderen sozialen Schwierigkeiten leiden und von der Krise besonders hart getroffen wurden, ein warmes Mittagessen für nur einen Euro erhalten. Bei Bedarf wird das Essen auch nach Hause geliefert.

Vielen Dank allen Unterstützer*innen und Spender*innen, die diese schnelle Hilfe ermöglicht haben. Durch die Förderung von AKTION MENSCH sind die 1-Euro-Essen noch bis Ende Juli finanziert. Wir würden das erfolgreiche Angebot danach gerne weiterführen. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt:

www.spenden.herzogsaegmuehle.de
(bitte mit Angabe Cafe VerWeilheim im Verwendungszweck).

Den Film dazu gibt es auf unserem Youtube-Kanal unter folgendem Link:

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.youtube.com/watch?v=0vjct46Azv4