Ausstellung “Willy Zielke – Kameramann und Filmemacher, Opfer der NS-Gesundheitspolitik in Herzogsägmühle”
Feierliche Ausstellungseröffnung: Freitag, 10. Juli 2026, 17 Uhr
mit Vortrag von Prof. Dr. Annette Eberle (Katholische Stiftungshochschule München-Benediktbeuren)
im Foyer Deckerhalle, Herzogsägmühle
Öffnungszeiten der Ausstellung:
11. – 23.7.2026, jeweils 13 – 17 Uhr
Begleitprogramm:
- Offene Sonntagsführungen am 12.7. und 19.7.2026, jeweils um 15 Uhr
- Workshop “Verachtet – Verfolgt – Vergessen. Die Opfer der NS-Gesundheitspolitik in Herzogsägmühle” am Mittwoch ,15.7. von 14 – 16 Uhr.
- Führungen für Gruppen und Schulklassen auch vormittags möglich
Kontakt: ns-unrecht@herzogsaegmuehle.de